Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Einer ist auf dem Weg

Einer ist auf dem Weg
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Einer“ ist auf dem besten musikalischen Weg und entwickelt sich von Woche zu Woche weiter. Mal hüpft er fröhlich vor sich hin und kann gar nicht schnell genug in den warmen Süden kommen, mal schwelgt er in Erinnerungen an die kugelrunde Frau und ihre warme, glatte Haut. Und kommt er endlich an sein geliebtes Meer, kehrt er gerne auf einen Humpen mit seinen Seemannsfreunden ein.

Zurzeit ist er im momentan nicht ganz so warmen Solli-Land, wo sich die Theaterzirkus-Leute kreativ mit den ersten von Davids Stücken auseinandersetzen, die wir in der letzten Probe aufgenommen haben. Wir sind gespannt, was für ein Hans daraus geboren wird!

 

Einer probt

 Euer Big Sound Orchestra

P.s.: Wer nur die Hälfte verstanden hat, sollte mal die Geschichte von Christine Nöstlinger lesen und vor allem zu einer unserer Aufführungen kommen! Alle Termine findet Ihr hier.

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?