Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

BSO feat. Bert Joris – 2. Gang

BSO feat. Bert Joris – 2. Gang
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

Dieser strahlende Sommer scheint sich zwar noch lange nicht zu verabschieden, doch die Sommerpause hat das BSO schon längst hinter sich gelassen. Die Vorbereitungen für das Highlight des Jubiläumsjahres laufen auf Hochtouren und das inzwischen zur Tradition gewordene Probenwochenende mit unserem diesjährigen Ehrengast steht kurz bevor. In den letzten Oktobertagen wird Sternekoch Bert Joris als Komponist und Arrangeur das Jubiläumsmenü verfeinern, das unser Küchenchef David Grottschreiber bereits gebührend vorgekocht hat, und ihm schließlich als Solist auf Trompete und Flügelhorn das Sahnehäubchen aufsetzen. Wir freuen uns unheimlich, dass uns Bert zum zweiten Mal die Ehre erweist, um gemeinsam ein köstliches Festmahl für Euch zu zaubern!

An den folgenden drei Terminen habt Ihr die Möglichkeit, dieses zu kosten:

 

Freitag, 2. November im Jazztone in Lörrach

Samstag, 3. November im Pfarrsaal St. Josef in Rheinfelden

Sonntag, 4. November im Katholischen Gemeindehaus Whylen

 

Lasst es Euch schmecken!

 

Bert 20161126

Euer Big Sound Orchestra

 

P.s.: Weitere Details im Anhang und wie immer hier und hier.

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?