Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Happy New Year!

Happy New Year!
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr voller interessanter und herausfordernder Bigband-Musik von talentierten Notenschreibern jungen und älteren Semesters hinter uns. Mehrmals durften wir vor zahlreichem Publikum mit offenen Ohren, Herzen und Geist spielen. Dafür möchten wir Euch herzlich danken!

Und jetzt freuen wir uns auf die kommenden Konzerte im Zeichen von – so viel sei schon verraten – Pop&Soul beziehungsweise Johann Peter Hebel.

 

 BSO 2019

 Wir wünschen Euch ein frohes 2020!

 

Euer Big Sound Orchestra

 

PS: Die nächsten Termine und Infos findet Ihr wie immer auf unserer Website.

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?