Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Proben in den Zeiten des Corona

Proben in den Zeiten des Corona
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Die Mitglieder des Big Sound Orchestra haben sich endlich endlich wieder einmal getroffen, um zusammen zu musizieren! Natürlich unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften, sprich, vor allem des nötigen Abstands – was für das Zusammenspiel leider nicht gerade ideal ist. Trotzdem sind wir froh, dass es wieder weitergeht, und dankbar, dass wir die Christuskirche in Rheinfelden zum Proben nutzen dürfen.

 

Das Hebelprojekt mit Violinist Andreas Wäldele, das im Herbst zur Aufführung kommen sollte, haben wir schweren Herzens fürs Erste verschoben. Wir möchten euch aber trotzdem etwas bieten, deshalb haltet euch das letzte Novemberwochenende weiterhin frei. Details folgen.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit. Bleibt gesund!

 

IMG 8454

 

 Euer Big Sound Orchestra

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?