Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Traditioneller Saisonabschluss

Traditioneller Saisonabschluss
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Drei schöne (vor-)sommerliche Anlässe liegen hinter uns: die alljährliche Teilnahme an der Reihe „Musik zur Marktzeit“ in Rheinfelden und zwei atmosphärische Outdoor-Konzerte erstmals in Basel bei der UPK und beim Quartiertreffpunkt Rosental Erlenmatt. Wir danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung und natürlich fürs Zuhören. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

 

Noch haben wir aber nicht alles Pulver verschossen. Am Sonntag findet unser traditioneller Saisonabschluss statt und ihr seid herzlich eingeladen: 2. Juli 11 Uhr im Jazztone in Lörrach – die letzte Gelegenheit um den Conga-Akrobaten Yojan Balanques Reyes in feuriger Interaktion mit unserem Schlagzeuger Andreas Jörin zu erleben. Lasst euch das nicht entgehen!

 

PS: Alle Details und auch die Termine für unser imposantes Herbstprojekt findet ihr wie immer auf unserer Website.

Euer Big Sound Orchestra

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?