Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Das BSO kommt zurück

Das BSO kommt zurück
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Schon über ein Jahr konnten wir nicht mehr auf der Bühne sitzen und auch nur eingeschränkt proben. Doch das ändert sich jetzt, das BSO kommt zurück! Ab dem kommenden Sonntag proben wir wieder im Lörracher Hans-Thoma-Gymnasium, wo wir einen ausreichend großen Proberaum gefunden haben. Damit beginnt auch die spannende Zeit bis zu unserem nächsten Projekt „We salute the Night“, für das wir den Basler Tenorsaxofonisten Alex Hendriksen gewinnen konnten (s. Anhang). Notiert Euch schon einmal die Konzerttermine im November. Die genauen Details zu Ort und Zeit folgen noch.

 

Alex Hendriksen 05 renemosele

 

Wir hoffen, ihr genießt den endlich eingetroffenen späten Sommer und freut euch genauso auf den späten Herbst wie wir!

 

 

Euer Big Sound Orchestra

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?