Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Saisonabschluss

Saisonabschluss
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Das erste Konzert mit Alex Hendriksen am Dienstag war ein voller Erfolg. Trotz der mit der Zeit frischen Temperatur haben wir es sehr genossen. Das lag sicherlich am warmen Empfang, den uns das Publikum bereitet hat.

Wer nicht dabei sein konnte, muss nicht verzagen. Folgende zwei Möglichkeiten gibt es noch das BSO feat. Alex Hendriksen live zu erleben:

 

BSO@100 Jahre Rheinfelden

 


HEUTE „We salute the Night“ feat. Alex Hendriksen (ts)
Jazzclub Jazztone, Lörrach
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Sonntag

„We salute the Night“ feat. Alex Hendriksen (ts)
Haus der Begegnung">Haus der Begegnung, Grenzach
17:00 Uhr

 

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Big Sound Orchestra

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?