Keine Konzerte

Keine Konzerte
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Zurzeit kommen Coronavirus-Meldungen im Tages-, nein Stundentakt. Darum möchten wir uns gar nicht lange ausbreiten – Ihr wisst alle Bescheid. 

 

Nur soviel: Alle unsere Konzerte, vorerst bis Ende Mai, sind abgesagt.

 

Das macht uns und wahrscheinlich auch Euch traurig, aber lasst uns das Beste aus der zwangsberuhigten Zeit herausholen: Verbringt Zeit mit Euren Lieben (per Telefon), mit einem guten Buch, kocht ein Dreigängemenü, sortiert die Urlaubsfotos der letzten Jahre, dazu ein paar Meditations- und/oder Fitnessübungen oder lernt Posaune. Vor allem aber passt auf Euch auf und bleibt gesund!

 

Euer Big Sound Orchestra

Big Sound Orchestra 2019

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?