Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Corona und weiter

Corona und weiter
 

 

 Newsletter

 

 
         
   

Liebe Freunde desBSO HP schwarz Schriftzug

 

Corona kam genau dann, als wir uns auf die Frühlingssaison mit einigen Konzerten in der Region vorbereiteten und freuten. Der Abschluss wäre am 5. Juli unsere traditionelle Jazztone-Matinee gewesen. Wenigstens das gemütliche Beisammensein haben wir uns an diesem schönen Sommersonntag nicht nehmen lassen und uns dabei unser Corona-Projekt präsentieren lassen: Ellingtons I'm beginning to see the light, aufgenommen von jedem einzeln zuhause und von unserem 1. Trompeter Simon Donkel zu einem Video zusammengeschnitten, das sich hören lassen kann. Aber seht und hört selbst:

 

Corona Projekt

 

Natürlich ist das keinem richtigen Konzert – selbst mit Abstandsregeln – ebenbürtig, deshalb hoffen wir weiter auf den Herbst und bemühen uns um Probemöglichkeiten. Drückt die Daumen für David Grottschreibers Arrangements von Werken des großen alemannischen Dichters Johann Peter Hebel, die wir Euch mit dem Violonisten Andreas Wäldele darbieten möchten.

 

Außerdem schauen wir sogar noch weiter nach vorne und sind bereits an der Planung für den Herbst 2021: eine Dangerous Liaison mit dem Sinfonieorchester TriRhenum.

 

Bis hoffentlich bald!

 

Euer Big Sound Orchestra

   
         
 
Du möchtest dich vom BSO-Newsletter abmelden?